PDF Drucken E-Mail

In Memoriam Vincent "Bud" Miller

Vor etwas mehr als 5 Jahren, am 23. Jänner 2015, verstarb der bekannte BDN Moderator Vincent "Bud" Miller.

Kurz vor seinem Tod erhielt Bud Miller noch eine Ehrung vom damaligen US Präsident Barack Obama - hier ein Link auf ein Video mit der Ehrung und einem kurzen Interview mit Bud Miller, das sein Enkel auf Facebook zur Verfügung gestellt hat.

Die Details über Bud Miller's Engagement beim Blue Danube Network können Sie im Artikel über seine Person nachlesen.

Unter den von ihm moderierten Sendungen war und ist den BDN Hörern vor allem "Record Shop" in Erinnerung.

1980 gab Bud Miller ein Radio-Interview über die Zeit beim Blue Danube Network. Hier der Anfang des Interviews mit der unverkennbaren Kennung des "Record Shop" und der allerletzten Begrüßung von Bud Miller auf dem Blue Danube Network.